Nikolaus Bachler über Jelinek und Schlingensief

Nikolaus Bachler, der als Direktor des Wiener Burgtheaters Projekte zwischen Jelinek und Schlingensief initiiert hat, antwortet auf die Frage, welche Parallelen es zwischen Jelinek und Schlingensief gibt. Er sieht Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede zwischen den beiden Persönlichkeiten in ihrem Umgang mit Medien und künstlerischen Ausdrucksformen.

Advertisements

Über Elfriede Jelinek-Forschungszentrum

Blog-Redaktion
Dieser Beitrag wurde unter JELINEK/SCHLINGENSIEF/BLOG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s