Claus Philipp über den Weg von Afrika ins Burgtheater

Claus Philipp begleitete Christoph Schlingensief nach Afrika und verfolgte für das Burgtheater die Dreharbeiten zu The African Twintowers. Er verfasste einen Brief an die Burg, in dem er über die Dreharbeiten in Namibia berichtete. Dieser Brief wurde im Burgtheater-Programmheft zu Area 7 veröffentlicht.

Advertisements

Über Elfriede Jelinek-Forschungszentrum

Blog-Redaktion
Dieser Beitrag wurde unter Area 7, JELINEK/SCHLINGENSIEF/BLOG, The African Twintowers veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s