Der Container

Begleitend zur Aktion gestaltete Schlingensief eine Homepage. Darauf veröffentlichte er das jeweilige Tagesprogramm sowie aktuelle Ankündigungen. Die Zuschauer konnten die Insassen des Containers über diese Homepage 24 Stunden lang verfolgen. Schlingensief orientierte sich dabei am TV-Format Big Brother.

Advertisements

Über Elfriede Jelinek-Forschungszentrum

Blog-Redaktion
Dieser Beitrag wurde unter Bitte liebt Österreich, JELINEK/SCHLINGENSIEF/BLOG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s