Ein Bad

Jelinek schickte Schlingensief, nachdem dieser sie eingeladen hatte, persönlich an der Aktion teilzunehmen, für sein Vorhaben Baden im Wolfgangsee zwei Schwimmtiere als Zeichen ihrer Unterstützung. Schlingensief wollte das Feriendomizil Helmut Kohls gemeinsam mit den Mitgliedern der Partei Chance 2000 überfluten.
Auf dem Foto sieht man Schlingensief mit Jelineks Schwimmtieren.

Advertisements

Über Elfriede Jelinek-Forschungszentrum

Blog-Redaktion
Dieser Beitrag wurde unter Baden im Wolfgangsee, Chance 2000, JELINEK/SCHLINGENSIEF/BLOG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s